Die Beschaffung hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Sie als Kunde nutzen höchstwahrscheinlich viele unterschiedliche Bestell-Plattformen um Ihre Beschaffung zentral zu organisieren.
Bei jedem Beschaffungsprozess wird eine Buchung bzw. ein Vorgang erzeugt, der Kosten verursacht.
Wir als Ihr zuverlässiger Servicepartner greifen auf einen Artikeldatenstamm von über 7 Millionen Artikel zu und können Ihnen fast alles liefern.
Durch unsere Vergleichsplattform können wir in Sekundenschnelle auf einen Blick alle relevante Daten einsehen, um Ihnen ein gewünschtes Angebot zu erstellen.
Durch die Beschaffung aus mehreren Lägern ist die Produktverfügbarkeit gewährt.
Auf Wunsch können wir eine Integration in Ihr ERP-System mittels SAP, OCI oder cXML anbieten.
Wir stellen wir Ihnen Ihr individuelles Produktsortiment mit attraktiven Preisen zusammen.
Ihre Beschaffung einfach, schnell und bequem!
Wir gestalten Ihren Einkauf digital und persönlich.
Wir richten Ihnen Ihren gewünschten Freigabeprozess im Onlineshop ein.