So einfach ist Digitalisierung – Mehr Zeit für die wichtigen Dinge:
Wir werden gemeinsam mit Ihnen das Dokumentenchaos in Ihrem Büro beheben!
Was Sie mit der digitalgen Archivierungssoftware alles können:
- Unendlich viele Dateien archivieren
- Alle Dokumente, E-Mails und Informationen blitzschnell finden
- Stressfrei und ortsunabhängig im Team arbeiten
- Papier digitalisieren und Prozesse vereinfachen
- Zeit, Platz und Geld sparen
- Plattformunabhängig am PC, Smartphone und Tablet einsetzen
- Die Software enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatische Archivierung und Sicherung, Filter- und Suchfunktionen (inkl. Volltextsuche), Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizenfunktion
Das lange suchen hat ein Ende:
Schnell. OCR. Automatisch.
- Alle Unterlagen werden automatisch volltextindiziert und bei Bedarf vom System selbst klassifiziert und archiviert.
- Die integrierte, automatische Texterkennung (OCR “Tesseract”) und die Such- und Filterfunktionen machen die Recherche nach Dokumenten so einfach und schnell wie googeln.
- Wo auch immer Sie gerade sind: ecoDMS bietet einen schnellen Zugriff auf alle Dokumente am Computer, Laptop, Smartphone und Tablet
Grenzenlos und Standortunabhängig
Die zentrale und standortunabhängige Archivierung bietet Ihnen einen komfortablen Zugriff auf alle Dokumente
- am Arbeitsplatz
- von unterwegs aus
- auf Reisen
- und im Homeoffice.
Die intuitiv bedienbaren Benutzeroberflächen für Desktop, Internetbrowser, Smartphone und Tablet machen es Ihnen ganz leicht, alle Dokumente
- sicher zu speichern
- professionell zu verwalten
- und blitzschnell zu finden.