So einfach ist Digitalisierung – Mehr Zeit für die wichtigen Dinge:

Wir werden gemeinsam mit Ihnen das Dokumentenchaos in Ihrem Büro beheben!

Was Sie mit der digitalgen Archivierungssoftware alles können:

  • Unendlich viele Dateien archivieren
  • Alle Dokumente, E-Mails und Informationen blitzschnell finden
  • Stressfrei und ortsunabhängig im Team arbeiten
  • Papier digitalisieren und Prozesse vereinfachen
  • Zeit, Platz und Geld sparen
  • Plattformunabhängig am PC, Smartphone und Tablet einsetzen
  • Die Software enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatische Archivierung und Sicherung, Filter- und Suchfunktionen (inkl. Volltextsuche), Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizenfunktion

Das lange suchen hat ein Ende:

Schnell. OCR. Automatisch.

  • Alle Unterlagen werden automatisch volltextindiziert und bei Bedarf vom System selbst klassifiziert und archiviert.
  • Die integrierte, automatische Texterkennung (OCR “Tesseract”) und die Such- und Filterfunktionen machen die Recherche nach Dokumenten so einfach und schnell wie googeln.
  • Wo auch immer Sie gerade sind: ecoDMS bietet einen schnellen Zugriff auf alle Dokumente am Computer, Laptop, Smartphone und Tablet

Grenzenlos und Standortunabhängig

Die zentrale und standortunabhängige Archivierung bietet Ihnen einen komfortablen Zugriff auf alle Dokumente

  • am Arbeitsplatz
  • von unterwegs aus
  • auf Reisen
  • und im Homeoffice.

Die intuitiv bedienbaren Benutzeroberflächen für Desktop, Internetbrowser, Smartphone und Tablet machen es Ihnen ganz leicht, alle Dokumente

  • sicher zu speichern
  • professionell zu verwalten
  • und blitzschnell zu finden.

 

Nach oben scrollen